Mechanik Taleo Ring Plus

Diskutiere Taleo Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bei meiner Taleo Ring Plus kommt warmes Wasser unten raus, alle 10 mal kommt nichts raus sondern ist die tropfschale schnell voll. wer...
  • Taleo Ring Plus Beitrag #1
S
Surferke
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
5
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Talea Ring Plus
Hallo bei meiner Taleo Ring Plus
kommt warmes Wasser unten raus,
alle 10 mal kommt nichts raus sondern ist die tropfschale schnell voll.
wer kann mir helfen ?
Gruß jm
 
  • Taleo Ring Plus Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Warmes Wasser unten? Wo genau?
 
  • Taleo Ring Plus Beitrag #3
S
Surferke
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
5
Hallo unterschiedlich war schon am Wasserbehälter , wie gesagt im auffangbehälter meistens
aber vorne mittig unter dem Tassenlift.
gruß
 
  • Taleo Ring Plus Beitrag #4
S
Surferke
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
5
kommt noch gerade vom überholen. Habe aber das Siegel verletzt weil ich dachte es ist die ötikerklemme an der Pumpe ,da ich die pumpe sauber gemacht habe ,
eine neue ötikerklemme hab ich dann verbaut ,war es aber nicht.
 
  • Taleo Ring Plus Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Kein Wunder,aus der Pumpe kommt auch kaltes Wasser. Ich vermute ein undichtes Heisswasserventil und dann kommt es vorne etwas links vom Tassenlift raus.
 
Thema:

Taleo Ring Plus

Oben