Tansania AAA Songea

Diskutiere Tansania AAA Songea im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; moin liebe gemeinde der kaffegenießser hab bei meinem örtlichen röster mal nen für mich sehr leckeren kaffee gefunden... wie oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tansania AAA Songea Beitrag #1
Ö
ölkanne
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4
moin liebe gemeinde der kaffegenießser

hab bei meinem örtlichen röster mal nen für mich sehr leckeren kaffee gefunden...

wie oben steht...Tansania AAA Songea....

hat den schonmal einer probiert?...mir persönlich sagt diese sorte sehr zu da der kaffee kräftig schmeckt aber ned zu bitter ist...

und noch was...glaub des geht an alle =)

eskommt auch drauf an ob man den kaffeemit normaler milch trinkt oder mit kaffeesahne...

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tansania AAA Songea

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben