Tasse mit Zisch

Diskutiere Tasse mit Zisch im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo! Habe mal eine frage zwecks Entkalken bzw.danach. Ich habe die Inconto de luxe entkalkt mit durgol und musste dann feststellen das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasse mit Zisch Beitrag #1
K
kaplan
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
4
Hallo! Habe mal eine frage zwecks Entkalken bzw.danach. Ich habe die Inconto de luxe entkalkt mit durgol und musste dann feststellen das die Tassen danach nur noch halbvoll sind und wenn die Maschine mit der füllung fertig ist gibt es dann es zisch .Bei der 4Tasse wird die Tasse dann aber etwas voller . Aus dem Schäumer kommt auch nur noch heißer Dampf . Vieleicht weis jemand rat mfg
 
  • Tasse mit Zisch Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Wiederhol das Entkalken noch mal
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasse mit Zisch

Oben