tasse wird nur halb voll

Diskutiere tasse wird nur halb voll im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, villeicht kann mir ja wieder mal jemand helfen... meine seaco vienna füllt die tassen nur zu einem viertel, der rest wasser läuft unten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tasse wird nur halb voll Beitrag #1
C
campo02
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
11
hallo,

villeicht kann mir ja wieder mal jemand helfen...
meine seaco vienna füllt die tassen nur zu einem viertel, der rest wasser läuft unten raus. ist echt nervig.so richtig heiß ist der kaffee dann auch nicht.

lg campo02
 
  • tasse wird nur halb voll Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo,
hier sind wohl die Dichtungen am -> <Supportventil> oder das Ventil selbst defekt!
 
  • tasse wird nur halb voll Beitrag #3
C
campo02
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
11
nein, hab ich schon erneuert und neue dichtungen auch reingemacht. schöner mist.
 
  • tasse wird nur halb voll Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Weitere Verdächtige:
- Überdruckventil am Boiler
- Haarriss am Einlauftrichter der Brühgruppe
 
  • tasse wird nur halb voll Beitrag #5
H
hubertine
Teetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
1
bei mir war das Übergangsteil vom Boiler auf das Supportventil total mit Kalkstückchen zugesetzt (Magic de luxe). Abschrauben in Entkalker legen und alles lief wieder
 
Anhänge
  • saeco 001.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 324
  • tasse wird nur halb voll Beitrag #6
C
campo02
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
11
danke, werd mal nachschauen, ich hoffe ich hab glück.

lg ich
 
  • tasse wird nur halb voll Beitrag #7
C
campo02
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
11
na toll wenn es wirklich ein haarriss ist, das wird bestimmt teuer. ich hoffe man kann es so sehen.

lg ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tasse wird nur halb voll

Oben