Frage Tassenausgabezähler bei Vienna

Diskutiere Tassenausgabezähler bei Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leutz Sacht mal, gibt es bei der Vienna (ohne Display, mit Dampfdüse) eine Möglichkeit den Tassenausgabezähler auszulesen? Wir haben...
  • Tassenausgabezähler bei Vienna Beitrag #1
S
Schpatzel
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
4
Hallo Leutz

Sacht mal, gibt es bei der Vienna (ohne Display, mit Dampfdüse) eine Möglichkeit den Tassenausgabezähler auszulesen? Wir haben unsere Gute nun schon über zehn Jahre und mich würde interessieren wie viele Tässchen wir schon genossen haben.
Danke für eine Antwort.

Schpatzel
 
  • Tassenausgabezähler bei Vienna Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
gibt es bei der Vienna (ohne Display, mit Dampfdüse) eine Möglichkeit den Tassenausgabezähler auszulesen?
Ohne Diagnosegrät geht das nicht. Ein Diagnosegerät bewegt sich im 4-stelligen €-Bereich.

MfG
Gerti
 
  • Tassenausgabezähler bei Vienna Beitrag #3
S
Schpatzel
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
4
Hi Gerti

Danke für die Antwort. Schade aber kann ma nix machen.

Grüße
Schpatzel
 
Thema:

Tassenausgabezähler bei Vienna

Oben