Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus

Diskutiere Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Tassenmenge ich habe sie im MM vor 4Tagen gekauft. Habe wegen diesem Problem schon eine neue mit viel zureden bekommen. Was ist eigentlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus Beitrag #21
S
savan
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
10
Tassenmenge

ich habe sie im MM vor 4Tagen gekauft.

Habe wegen diesem Problem schon eine neue mit viel zureden bekommen.

Was ist eigentlich der neuste Versions Stand? Ich habe auch ein Proction datum vm 07/06 - das kommt mir auch spanisch vor!!!

Kannst du mir da weiter helfen?

Gruß
 
  • Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus Beitrag #22
Kochi
Kochi
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
12
Meine ist auch vom MM ich hab die Weiße Edition weil neu ;-)

5.1 Sofware 3.00.04

5.2 Boot V0.5

5.18 production 12.5.2007



Wenn deine über 1 Jahr alt ist bring sie zurück :) Ich kaufe ja auch kein Auto was schon 1 Jahr am Hof des Händlers steht wenn neu dann richtig neu.
 
  • Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus Beitrag #23
S
savan
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
10
tassenmenge

Wie soll man erklären das die Maschine einen alten Softwarstand hat, wenn man wahrscheinlich nicht als Laie nicht rein darf??
 
  • Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus Beitrag #24
Kochi
Kochi
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
12
14 Tage Talea Testwochen gibts die noch ? Komplette Rückgabe mit geld zurück.

Oder du versucht ihnen klar zumachen das die max Ausgabemenge bei den neuen Geräten normal bei 250ml liegt

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Oder zum nächsten ASP.

Ich würde da Terror machen und evtl ne Weiße Edition verlangen.
 
  • Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus Beitrag #25
S
savan
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
10
tassenmenge

Ich danke dir Stephan,

du konntest mir sehr viel weiter helfen

...., ich habe schon an mir gezweifelt

Ich werde gleich morgen hingehen und meine Wut auslassen.

Gruß savan
 
  • Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus Beitrag #26
S
savan
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
10
Tassenfüllmenge

Hallo zusammen,

wir haben heute dem ganzen den Rücken gekehrt und eine Jura gekauft!!!!

- nun sind wir glücklich und verliebt - :D

Gruß Savan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenfüllmenge einstellen bei Talea Ring Plus

Oben