Tassenleistung pro Tag

Diskutiere Tassenleistung pro Tag im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner Magic de luxe ist die Platine abgebruzzelt, und verbreitet nun im Keller ein Aroma aus Kaffee und Elektonikschrott. Nun stehe ich vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenleistung pro Tag Beitrag #1
Tilly
Tilly
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
6
Bei meiner Magic de luxe ist die Platine abgebruzzelt, und verbreitet nun im Keller ein Aroma aus Kaffee und Elektonikschrott.
Nun stehe ich vor der Entscheidung, entweder eine neue MdL, oder die Incanto SBS zu kaufen.
Für die Incanto sprechen die Abmessungen und das Design.
Jetzt habe ich was von "empfohlene Tassenleistung pro Tag" gelesen, die mit 15 bzw. 30 Tassen angegeben ist.
bezieht sich das auf die Technik der Geräte ?
Ist denn die MdL doppelt so haltbar wie die Incanto ?
?(
Und was mache ich denn nun mit meiner "guten alten MdL" die mir immer mit einem guten Kaffee zur Seite gestanden hat.
 
  • Tassenleistung pro Tag Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Tilly
Ist denn die MdL doppelt so haltbar wie die Incanto ?
?(
Haltbarer schon, aber doppelt? Die INCANTO ist noch zu kurz auf dem Markt um einen Vergleich zu ermöglichen. Generell ist aber bei der INCANTO die gleiche Technik wie in der MdL auf engstem Raum gedrängt, was in der Technik selten Betriebssicherheit mit sich bringt.

Original von TillyUnd was mache ich denn nun mit meiner "guten alten MdL" die mir immer mit einem guten Kaffee zur Seite gestanden hat.
Ob eine Reparatur noch lohnend ist hängt davon ab, wieviel Brühungen sie schon hinter sich hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenleistung pro Tag

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben