Elektronik Tassenmenge

Diskutiere Tassenmenge im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; saeco incanto sirius s-class Die ausgebenen Mengen für expresso, normal und lang sind jeweil zu viel für die Tassen die wir verwenden. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenmenge Beitrag #1
J
jooe
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
2
saeco incanto sirius s-class

Die ausgebenen Mengen für expresso, normal und lang sind jeweil zu viel für die Tassen die wir verwenden. Im Menu->Extras->Total Kaffe erscheinen in reihenfolge folgenden Mengen 838, 5639, 1343. Scheint mir von der Reihenfolge her nicht logisch. Anyway ich möcht die Mengen etwas nach unten anpassen, aber es ist nicht deutlich wie man im Menu die einzelne Mengen anpasst
 
  • Tassenmenge Beitrag #2
R
Roadie
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
83
*Klugscheißmodus an* der Expresso heißt Espresso *Klugscheißmodus aus* net bös gemeint ;)
Warum sind die Zahlen unlogisch? Und warum willst Du die nach unten korrigieren? Das wäre als würde man bei 'nem Auto die km-Stand nach unten korrigieren.... ähm... beim Schreiben kommt da gerade ein Gedanke: meinst Du etwa die Kaffemenge in der Tasse??? Das würde normalerweise gehen (von den Maschinen die ich kenne), daß Du die entsprechende Taste (Espresso, Mittel, Lang) so lange gedrückt hälst, bis die gewünschte Menge in der Tasse ist.
Die Zahlen die Du da meinst sind die "bisher gezapften" Kaffees :)

Roadie
 
  • Tassenmenge Beitrag #3
J
jooe
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
2

Die Zahlen die Du da meinst sind die "bisher gezapften" Kaffees
smile.gif

OK, that makes sense.
meinst Du etwa die Kaffemenge in der Tasse??? Das würde normalerweise gehen (von den Maschinen die ich kenne), daß Du die entsprechende Taste (Espresso, Mittel, Lang) so lange gedrückt hälst, bis die gewünschte Menge in der Tasse ist.
Das was genau die Antwort die ich gesucht haben. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenmenge

Oben