Frage Tassenwärmer abklemmen

Diskutiere Tassenwärmer abklemmen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenwärmer abklemmen Beitrag #1
R
richy-a
Teetrinker
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
12
Vollautomat
Incanto Rapid Steam SUB 021 YR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Wenig
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Rapid Steam Sub 021 YR

Hallo,
Ich habe hier im Forum gelesen es ist möglich den Tassenwärmer abzuklemmen. Ist dies sehr kompliziert?
Wo müßte man was abklemmen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Richard
 
  • Tassenwärmer abklemmen Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
warum willst du den abklemmen?Es ganz einfach.Decke anheben (natürlich müssen einpaar Schrauben weg) und beide Kabel abziehen fertig.
 
  • Tassenwärmer abklemmen Beitrag #4
R
richy-a
Teetrinker
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
12
Vollautomat
Incanto Rapid Steam SUB 021 YR
Hallo,
Dankeschön für die Antworten .Nachdem ich den Tassenwärmer nie nutze, er sich bei meinem Modell nicht abstellen läßt, außer ich schalte die ganze Maschine aus, sehe ich diesen nur als unnützen Stromverbraucher.
Wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, muß ich nur das gehäuse öffnen, das Kabel zur Heizplatte abklemmen, und das wars?
Vielen Dank
Richard
 
  • Tassenwärmer abklemmen Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
richhhhhhhtig
 
  • Tassenwärmer abklemmen Beitrag #6
R
richy-a
Teetrinker
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
12
Vollautomat
Incanto Rapid Steam SUB 021 YR
Danke.
Ich habe jetzt die Heizplatte,Waren 2 blaue Drähte mit milchigen Steckverbindungen, abgesteckt.
Jetzt heizt die Platte nicht mehr obwohl die linke Seite noch warm wird-ist wohl Strahlungswärme von einem drunterliegenden Bauteil?
Ansonsten alles perfekt
mfg
Richard
 
  • Tassenwärmer abklemmen Beitrag #7
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Jetzt heizt die Platte nicht mehr obwohl die linke Seite noch warm wird-ist wohl Strahlungswärme von einem drunterliegenden Bauteil?

Hallo,

Im Inneren der Maschine sind höhere Temperaturen. Bei meiner Royal Professional habe ich eine Abluft von 40 bis 50 °C im Betrieb gemessen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenwärmer abklemmen

Oben