Tassenzähler Syntia

Diskutiere Tassenzähler Syntia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle, irgendwie bin ich zu doof, mich vorzustellen. Also nochmal. Ich habe eine Syntia und würde gerne wissen wollen, wo sich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenzähler Syntia Beitrag #1
S
silkem
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
14
Hallo an alle,
irgendwie bin ich zu doof, mich vorzustellen. Also nochmal.
Ich habe eine Syntia und würde gerne wissen wollen, wo sich der Tassenzähler versteckt.
Kann jemand Auskunft geben?
LG
Silke
 
  • Tassenzähler Syntia Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Habe dein Beitrag im richtige Unterforum verschoben!


Ich habe eine Syntia und würde gerne wissen wollen, wo sich der Tassenzähler versteckt.
Kann jemand Auskunft geben?

Entweder niemand weiss es, oder kann man es nicht so einfach am Display ablesen!
Das heißt beim Saeco Service wird abgelsen.


Gruß Aydin
 
  • Tassenzähler Syntia Beitrag #3
S
silkem
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
14
Syntia Tassenzähler

Danke für die Antwort. Ich hatte so etwas schon fast befürchtet, da ich im Forum nichts dazu finden konnte.
Aber vielleicht liest noch jemand und weiß zufällig mehr.
DANKE und LG
Silke
 
  • Tassenzähler Syntia Beitrag #4
K
kajonija
Teetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
5
ich habe gestern nachgefragt, die bei philips rücken da keine Infos raus, außer dass das technikmenue nur von der servicewerkstatt aufgerufen werden kann. und anscheinend betrifft das menue auch nur den tassenzaehler, damit die nachsehen können, ob man die maschine privat oder gewerblich nutzt. je nach tassenbezug in der garantiezeit faellt bei bezuegen über 2000 (?) tassen die garantie weg.

ich wollte wissen wie man die bezuege aufrufen kann, da man ja nach 500 tassen die brueheinheit fetten soll.
die dame am tel meinte, dass man alle 4 wochen fetten sollte und auch diese kaffeefettentfernertablette einwerfen sollte. und in diesem abstand auch entkalken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenzähler Syntia

Oben