Tassenzähler.

Diskutiere Tassenzähler. im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe die Talea Ring Plus und die Frage, ob die einen Tassenzähler hat. War beim Service (dämlicher Besuch hat mir Wasser in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassenzähler. Beitrag #1
M
marian069
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe die Talea Ring Plus und die Frage, ob die einen Tassenzähler hat. War beim Service (dämlicher Besuch hat mir Wasser in den Bohnentank geschüttet....) und dort sagte man mir, die Maschine hat 121 Tassen auf der "Uhr". Würde auch gerne den Zähler sehen. Wo kann ich das ?

Danke !
 
  • Tassenzähler. Beitrag #2
M
marian069
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
2
Diagonose Menü..

...kann mir denken, daß man den Zähler dort findet, nur wie kommt man dahin, v.a. ohne irgendwelche relevanten Dinge zu verstellen ?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tassenzähler. Beitrag #3
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassenzähler.

Oben