Tassini Rheavendors Heizung schaltet nicht ab!

Diskutiere Tassini Rheavendors Heizung schaltet nicht ab! im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich habe einen Tassini Instant Kaffeeautomaten, der beim Einschalten normal hochheizt. Man kann alle Getränke beziehen, so lange bis der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tassini Rheavendors Heizung schaltet nicht ab! Beitrag #1
K
kuddi06
Teetrinker
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2
Ort
Eppingen
Hallo,
ich habe einen Tassini Instant Kaffeeautomaten, der beim Einschalten normal hochheizt. Man kann alle Getränke beziehen, so lange bis der Boiler wieder nachheizen muss. Beim nachheizen schaltet dann die Heizung nicht mehr ab, bist der Thermoschalter (88°) auslöst.
Ich habe also alle Bauteile, 2x BT88, 1x Thermoschutz 121°, und den Temperaturfühler getauscht, doch das Problem besteht weiterhin. Also liegt das Prblem an der Elektronik. Da habe ich am Stecker, wo die Heizung aufgestekt wird die Leiterbahnen verfolgt. Da ist ein Triac BTA16 600B, kann der defekt sein???
Oder weiß jemand bescheid über ein solchen Problem bei anderen Kaffeevollautomaten, wie z.B. Saeco? Ich nehme an, dass es bei diesen Geräten auf der Platine ähnlich ist.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tassini Rheavendors Heizung schaltet nicht ab!

Oben