Taste für Heisswasser/Entkalkung geht nicht

Diskutiere Taste für Heisswasser/Entkalkung geht nicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; seit Tagen zeigt mir die Maschine an, daß sie entlüftet werden soll aber ich kann die Taste für Heisswasser gar nicht betätigen. seit Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taste für Heisswasser/Entkalkung geht nicht Beitrag #1
P
Patricia_Anna
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
2
seit Tagen zeigt mir die Maschine an, daß sie entlüftet werden soll aber ich kann die Taste für Heisswasser gar nicht betätigen. seit Tagen probieren wir's, aber egal wie lange oder wie oft wir drücken, es geht nichts.
und das passiert natürlich wenn man gar keine zeit für sowas hat und ganz viel Besuch.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Patricia:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taste für Heisswasser/Entkalkung geht nicht

Oben