Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen

Diskutiere Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich hab vor eingier Zeit mal meine SUP 18-Maschine reparieren wollen und habe mir deshalb eine zweite als Ersatzteilträger gekauft. Diese war so...
  • Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen Beitrag #1
B
baerschen
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
4
Ich hab vor eingier Zeit mal meine SUP 18-Maschine reparieren wollen und habe mir deshalb eine zweite als Ersatzteilträger gekauft. Diese war so gut, dass ich mir eine dritte....

Das Ergebnis war: Ich habe aus sechs Ersatzteilträgern fünf funktionierende Maschinen gemacht. Die Reste hiervon gebe ich gerne gegen Abholung und eine Packung Espresso-Bohnen ab. (Auf Wunsch und Kostenübernahme verschicke ich diese Rest auch gerne innerhalb Deutschlands).

Alles, was auf diesem Bild nach Kaffeemaschine aussieht, ist abzugeben, Funktionszusage kann nciht gegeben werden! Das Gehäuse ist von mir als Reparatur-Gehäuse verwendet worden - für "normale" Zwecke somit ungeeignet! Einfach Bild anschauen, schreiben, kommen, abholen und freuen!20151109_163718[1].jpg
 
  • Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen Beitrag #2
H
hujuk1041
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1
Hallo und guten Abend
Hier ist Udo Bernard alias hujuk1041 aus dem Forum
Bin an dem Bauteilen Mechanik und Co links im Bild
interessiert .
Hier meine Frage?
Kannst Du mir das Teil zuschicken ?
Kosten plus Betrag für den gewünschten Expresso werden
überwiesen.

private daten in PN/UNterhaltung an baerschen umgewandelt mfg 2flow

Danke für Deine Antwort
Udo
 
  • Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo udo,
alles private wie adresse e-mail und anderes sollte immer besser oben in ein unterhaltung rein.
lasse das thema evtl. von einem mod. oder admin löschen.
 
  • Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen Beitrag #4
B
baerschen
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
4
Jetzt hab ich nur noch das Plastik zu verschenken....
 
  • Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen Beitrag #5
n-qs17X98
n-qs17X98
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
122
Der verstellbare Kaffeeauslauf ist wohl nicht mehr dabei?
 
  • Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen Beitrag #6
B
baerschen
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
4
Nein, nichts mehr da. Ich habe letzte Woche alle Reste dem Sperrmüll übergeben und hatte auch schon die Löschung aus dem Forum beantragt!
 
Thema:

Tausche SUP 18-Sammelsurium gg. 1 kg Espressobohnen

Oben