tchibo espresso barista

Diskutiere tchibo espresso barista im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; moin ,moin, hat schon jemand die neuen Tchibo Barista Kaffes ausprobiert? Lt.Werbung wird ja vollmundig die Trommelröstung angepriesen, der Preis...
  • tchibo espresso barista Beitrag #1
K
kbv
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
32
moin ,moin,

hat schon jemand die neuen Tchibo Barista Kaffes ausprobiert?
Lt.Werbung wird ja vollmundig die Trommelröstung angepriesen, der Preis scheint mir aber für einen guten Kaffee fast zu günstig zu sein.
Nachdem ich mit Tchibo Privat-Kaffee schon schön auf die Nase gefallen bin würde ich mich über die Meinung von "echten" Testern freuen.
Ich nehme zur Zeit Lavazza Espresso perfetto und der schmeckt mir aus meiner Incanto deluxe recht gut.

Meint ihr der Barista Espresso oder Cafe Creme sind empfehlenswert?
 
  • tchibo espresso barista Beitrag #2
Z
Zufallszahl
Teetrinker
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
20
Also der Barista Cafe Creme ist aus dem VA nicht schlecht, kann man durchaus trinken. Kann sich aber ändern, wenn die Packungen ein halbes Jahr im Supermarkt rumliegen ;)
 
  • tchibo espresso barista Beitrag #3
M
Mancha
Teetrinker
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
3
Die sind extrem gut, kann ich nur empfehlen mal zu probieren :D
 
  • tchibo espresso barista Beitrag #4
Gabbel
Gabbel
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
7
Vollautomat
Minuto 8761/01
Den Tchibo Barista Crema haben wir kürzlich mal probiert, schmeckte eigentlich ganz gut - letztendlich schmeckt mir aber der Melita Bella Crema La Crema besser.
 
Thema:

tchibo espresso barista

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben