tchibo espresso barista

Dieses Thema im Forum "Kaffesorten" wurde erstellt von kbv, 4. September 2013.

  1. kbv

    kbv Kaffeetrinker

    Beiträge:
    32
    moin ,moin,

    hat schon jemand die neuen Tchibo Barista Kaffes ausprobiert?
    Lt.Werbung wird ja vollmundig die Trommelröstung angepriesen, der Preis scheint mir aber für einen guten Kaffee fast zu günstig zu sein.
    Nachdem ich mit Tchibo Privat-Kaffee schon schön auf die Nase gefallen bin würde ich mich über die Meinung von "echten" Testern freuen.
    Ich nehme zur Zeit Lavazza Espresso perfetto und der schmeckt mir aus meiner Incanto deluxe recht gut.

    Meint ihr der Barista Espresso oder Cafe Creme sind empfehlenswert?
     
  2. Zufallszahl

    Zufallszahl Teetrinker

    Beiträge:
    20
    Also der Barista Cafe Creme ist aus dem VA nicht schlecht, kann man durchaus trinken. Kann sich aber ändern, wenn die Packungen ein halbes Jahr im Supermarkt rumliegen ;)
     
  3. Mancha

    Mancha Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Die sind extrem gut, kann ich nur empfehlen mal zu probieren :D
     
  4. Gabbel

    Gabbel Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Den Tchibo Barista Crema haben wir kürzlich mal probiert, schmeckte eigentlich ganz gut - letztendlich schmeckt mir aber der Melita Bella Crema La Crema besser.
     

Diese Seite empfehlen