TCM Tchibo TX550 alias Saeco SUP021YTDR

Diskutiere TCM Tchibo TX550 alias Saeco SUP021YTDR im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hab's noch nicht gemessen. Schalter wäre in dem Fall irgend ein Transistor.
  • TCM Tchibo TX550 alias Saeco SUP021YTDR Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich hab's noch nicht gemessen. Schalter wäre in dem Fall irgend ein Transistor.
 
  • TCM Tchibo TX550 alias Saeco SUP021YTDR Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
keine Ahnung, ich werde das bei einer Sup 21 ybdr mal durchmessen, da hab ich einen kompletten Satz Platinen da und kann eine Maschine simulieren.
 
  • TCM Tchibo TX550 alias Saeco SUP021YTDR Beitrag #24
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
@ Gastroharry : was für eine Beleuchtung meinst Du, an den 5V für das Flow anzuhängen? Das vom Display? Wär interessant, wenn die im StandBy tatsächlich auch abgeschaltet würde. Ich glaube aber auch, dass die dann über einen SMD geschaltet wird, aber der müßte dann auch ausreichend Leistungsreserven haben, um die LED´s noch mit zu versorgen, ohne dass dann die Auswertung der Impulse beeinflußt und der C damit durcheinander gebracht wird. Käme auf eine Messung an...
 
Thema:

TCM Tchibo TX550 alias Saeco SUP021YTDR

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben