Teflonschläuche

Diskutiere Teflonschläuche im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; wo sind die Schrauber ??? Hallo, leider habe ich wieder keine Antwort auf meine Frage erhalten. Drum gleich noch mal. Vielleicht liest ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teflonschläuche Beitrag #1
K
kajo
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
38
wo sind die Schrauber ???

Hallo,

leider habe ich wieder keine Antwort auf meine Frage erhalten. Drum gleich noch mal. Vielleicht liest ja diesmal ein Schrauber meinen Bericht.
Kennt jemand die e-mail-Adresse von Fandango??? Da er als Gast im Board herumgeistert sehe ich seine e-mail nicht. Er scheint ja recht versiert zu sein, wenn’s ums Eingemachte geht.

Bei meiner Mdl war ein 4mm Teflonschlauch (Boiler-Heisswasserventil) plus Dichtungen für Raccordanschlüsse defekt. Da ich keine Zeit und Lust hatte, auf die Ersatzteile zu warten, habe ich von einer alten Mdl die 6mm Teflonschläuche plus Schraubanschlüsse umgebaut. Diesen machen sowieso einen viel besseren Eindruck. Weis jemand warum Saeco von Schraubanschlüssen auf diese Raccord Steckanschlüsse gewechselt hat ? Gibt es Bedenken meine "neue (3 Jahre alte) Mdl" mit den 6mm Schläuchen und Schraubanschlüssen zu betreiben ????
Vielen Dank.
Gruss, Kajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teflonschläuche

Oben