Temperatur Sirius

Diskutiere Temperatur Sirius im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. da ich emense probleme mit meiner Digital hatte habe ich nun eine neue Sirius gekauft. Hier ist mir der Kaffee zu kalt.Wie kann ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Temperatur Sirius Beitrag #1
A
alex151073
Gast
Hallo.

da ich emense probleme mit meiner Digital hatte habe ich nun eine neue Sirius gekauft.



Hier ist mir der Kaffee zu kalt.Wie kann ich die Temperatur hochstellen?Im Menue ist sie auf hoch gestellt.Lässt sich auch im Servicemenue was einstellen?

wie man ins serviemenue reinkommt weis ich.

danke
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

probiere mal folgendes:Espresso+Heißwasser gedrückt halten und Gerät über Netzschalter einschalten.Dann im Menü auf Diagnose gehen

Temp Normal 88°C (*) Einstellbreich 70-130°C Die Normaltempereatur beim Bezug von mehreren Tassen
Temp Hoch 109°C (*) Einstellbereich 70-130°C Wenn 6 Min kein Kaffee zubreitet wird wird diese Temperatur verwendet um die Maschine abzukühlen
Temp 1° Kaffee 117°C (*) Einstellbereich 70-130°C Temperatur wird verwendet nach dem einschalten der Maschine

(*) Standardwert

Hoffe das hilft dir weiter

Gruß
Sir-Rossi
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #3
A
alex151073
Gast
ok.

kann ich da die werte etwas hochstellen?
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #4
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

würde sagen probier einfach mal.Wenn´s nicht richtig klappt stell die Standardwerte wieder ein.Ist der erste Kaffee von der Temperatur Ok?Falls nein würde ich den ersten und den letzten Wert etwas anheben.Wie heißt es immer so schon,alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß
Sir-Rossi
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #5
A
alex151073
Gast
ich habe mal im Servicemenue etwas gestöbert.

da gibt es eine optopn: Temperatur hochsetzen>>>> diese stand auf 0 C°

diese habe ich jetzt mal auf 5 c° hochgesetzt
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #6
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Wie schon geschrieben das wären die 88°C gewesen. Jetzt hast Du rein rechnerisch dann 93°C. Teste mal aus ob Dir das reicht.
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #7
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Und, hat das was gebracht? Ich habe in einem anderen Forum gelesen das man diesen Wert nicht verändern soll.....
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Zu kalter Kaffee scheint bei der Incanto-Modellen eine Krankheit zu sein.
Wenn Deine Anfrage erfolglos bleibt, verfolge den Thread .....
Kaffee zu kalt mit allen Links.
Er behandelt das Thema "Kaffee zu kalt" bei der Incanto.
mfg
Harry
 
  • Temperatur Sirius Beitrag #9
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Ich habe mittlerweile alle Wassertemperaturen mal um 5°C erhöht, die "Temperatur erhöhen"-Einstellung jedoc auf 0 gelassen. Mein erster Eindruck ist positiv, hab mir das erste mal die Schnute verbrannt. Ich werde in den nächsten tagen mal mehr auf die Temperatur achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Temperatur Sirius

Oben