Frage Testmodus bei HD8930 "one touch"

Diskutiere Testmodus bei HD8930 "one touch" im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Tastenkombination um die Royal cappuccino one touch HD8930 in den Testmodus zu versetzen. Perfekt wäre es...
  • Testmodus bei HD8930 "one touch" Beitrag #1
S
Salocin42
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
22
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Tastenkombination um die Royal cappuccino one touch HD8930 in den Testmodus zu versetzen.
Perfekt wäre es mit Angabe welche TAsten dann zur Bewegung der Brühgruppe benutzt werden.

Vielen Dank schonmal.
 
  • Testmodus bei HD8930 "one touch" Beitrag #2
S
Salocin42
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
22
Aktuelles Problem ist Gelöst, durch manuelles auslösen der Sensoren konnte ich das Getriebe wieder in die richtige Position drehen und die Brühgruppe wieder einsetzen (Frage mich immer noch wie das jemand in die Position bringen konnte).

Die Tastenkombination fänd ich allerdigns immer noch für Zukünftige Probleme interessant.
 
  • Testmodus bei HD8930 "one touch" Beitrag #3
Shelleyrolf
Shelleyrolf
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
9
Ort
Siegen
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Tastenkombination für die One Touch suche ich auch überall! Weisst niemand? :(
 
  • Testmodus bei HD8930 "one touch" Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
schaut euch --hier-- mal um,evtl.kommt man damit schon etwas weiter(unter dem video rechts--Service Manual--
leider in englisch.)
 
  • Testmodus bei HD8930 "one touch" Beitrag #5
Shelleyrolf
Shelleyrolf
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
9
Ort
Siegen
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Vielen dank - genau was ich habe gesucht :) Und da ich Englanderin bin, kein problem zum lesen! :)
 
Thema:

Testmodus bei HD8930 "one touch"

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben