testmodus Roy prof

Diskutiere testmodus Roy prof im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute! Ich habe gerade das Mahlwerk zerlegt und gesäubert wiebei Sergio beschrierben (1a Beschreibung!) und frage mich ob es bei der Roy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • testmodus Roy prof Beitrag #1
D
Diesl
Gast
Hallo Leute!
Ich habe gerade das Mahlwerk zerlegt und gesäubert wiebei Sergio beschrierben (1a Beschreibung!) und frage mich ob es bei der Roy Prof auch einen Testmodus gibt und wie man da hineinkommt, Kann mir da jemand helfen?

MfG Diesl
 
  • testmodus Roy prof Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ähm, den Testmodus u.m. findest Du doch auch auf Sergios Seite.;-)
 
  • testmodus Roy prof Beitrag #3
E
esel444
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
10
kein Testmodus

Bei meiner 4 Wochen alten Prof. komme ich mit den Tastenkombinationen von Sergio leider nicht ins Menü.
Habe wahrscheinlich eine neuere Soft drin die es nicht erlaubt. Nur die Version wird angezeigt!Danach springt sie wieder auf "bitte Produkt wählen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

testmodus Roy prof

Oben