Testmodus

Diskutiere Testmodus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: saeco royal digital plus von 2002 MechanikKenntnisse: habe Café Nova digital Boiler...
  • Testmodus Beitrag #1
S
sign33
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
24
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
saeco royal digital plus von 2002
MechanikKenntnisse:
habe Café Nova digital Boiler umbau gemacht Thermostat erneuert, vom Prinzip alles was ich hier lernen dürfte :) Brühgruppe komplett zerlegt gereinigt, Dichtung erneuert und die Maschine lief nach dem Einbau auch wieder
Elektronikkenntnisse:
hmm...ich hab ein Messgerät, aber irgendwie hab ich wohl meist die falschen Punkte angesteuert

Jetzt hat mein Arbeitskollege die Saeco Royal digital + von 2002...wir haben sie komplett zerlegt was Brühgruppe und Bohnenbehälter angeht, da sie so extrem verdreckt war *echt traurig bei solch einem Gerät :( ).haben Mühle neu justiert...soweit alles gut. Kaffee wird nun als ganzer Punk und relativ fein gemahlen rausgeworfen, nichts liegt mehr daneben.

Wie funktioniert das nun im Testmodus genau, ich bringe das Gerät in den Testmodus und es leuchtet 1- 4 nicht...wenn ich jedoch die Funktion der Zahl anwähle leuchtet sie kurz auf...soll das so sein?
Wir werden Anfang der Woche den Flowmeter reinigen, da der Dampf nur kurzzeitig da ist, entkalkt wird sie auch heute mit einer Reinigungskapsel.
Könnt Ihr mit den Ablauf des Testzugangs genauer erklären welche Zahlen in der ersten Reihe immer stehen müssen und was das mit den Zahlen auf sich hat die unten rechts auftauchen?
 
Thema:

Testmodus

Oben