Frage Thermo Milchbehälter

Diskutiere Thermo Milchbehälter im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, der Thermo-Milchbehälter für die Xelsis ist nicht mehr bestellbar/lieferbar. Kennt jemand den Grund, bzw. kommt eventuell ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thermo Milchbehälter Beitrag #1
M
Mi_ch
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

der Thermo-Milchbehälter für die Xelsis ist nicht mehr bestellbar/lieferbar. Kennt jemand den Grund, bzw. kommt eventuell ein neueres Modell auf den Markt?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß aus Berlin
Michael
 
  • Thermo Milchbehälter Beitrag #2
T
truckmodell
Teetrinker
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
16
Ich hatte mir das Teil beim "Blöd-Markt" in Steglitz mit meiner Maschine zusammen gekauft- und unverzüglich wieder zurück gegeben. Da passt kaum was rein und sonderlich kühl blieb die Milch auch nicht.
Jetzt verwende ich wieder den Originalbehälter mit 3,5%iger Bärenmarke. Nach Gebrauch kommt die Kanne in den Kühlschrank und gut ist´s.
Ich empfehle das Teil nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis war mir dann doch zu hoch.
Gruß
Hans
(PS: um auf deine Frage zurück zu kommen, vor 14 Tagen gab es den da noch)
 
  • Thermo Milchbehälter Beitrag #3
M
Mi_ch
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
3
Ich hatte mir das Teil beim "Blöd-Markt" in Steglitz mit meiner Maschine zusammen gekauft- und unverzüglich wieder zurück gegeben. Da passt kaum was rein und sonderlich kühl blieb die Milch auch nicht.
Jetzt verwende ich wieder den Originalbehälter mit 3,5%iger Bärenmarke. Nach Gebrauch kommt die Kanne in den Kühlschrank und gut ist´s.
Ich empfehle das Teil nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis war mir dann doch zu hoch.
Gruß
Hans
(PS: um auf deine Frage zurück zu kommen, vor 14 Tagen gab es den da noch)

Hallo Hans.

danke für deine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich mich mit Philips in Verbindung gesetzt:

Antwort: das Teil ist ein Auslaufmodell/wird nicht mehr produziert
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermo Milchbehälter

Oben