Thermofühler für Vienna

Diskutiere Thermofühler für Vienna im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Suche für meine Vienna die den neuen Alu Durchlauferhitzer eingebaut hat einen Thermofühler.Wer weiss,wo ich den bekommen kann oder hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thermofühler für Vienna Beitrag #1
L
lieselotte Toczylowski
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
22
Suche für meine Vienna die den neuen Alu Durchlauferhitzer eingebaut hat einen Thermofühler.Wer weiss,wo ich den bekommen kann oder hat jemand noch einen liegen den ich abkaufen kann.
 
  • Thermofühler für Vienna Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Bekommst du bei einem ASP und kostet dort inkl. Kabel € 22,80 (Preis vor ca 2 Monaten in Österreich) bei H.S.C http://www.hsc-saeco.at . Dort kauf ich wenn es unbedingt sein muss.


Für USER im Raum Wien
FIL. Wagramerstrasse
Sind ganz nett, tw. auch nicht sparsam mit Tips und für die Preise entschuldigen sie sich auch immer (sind von Saeco vorgegeben)

lg
Christian

PS: Keine Werbung (Hab nichts davon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thermofühler für Vienna

Oben