Tiefer in die Software?

Diskutiere Tiefer in die Software? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Bin quasi neu hier im Forum, lese allerdings schon eine ganze Weile mit. Hab auch schon wertvolle Tipps hier gefunden! Ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiefer in die Software? Beitrag #1
A
ashape
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
15
Ort
Österreich
Vollautomat
Saeco Incanto Digital
Hallo! Bin quasi neu hier im Forum, lese allerdings schon eine ganze Weile mit. Hab auch schon wertvolle Tipps hier gefunden!

Ich habe eine Incanto Digital, und seit einiger Zeit frage ich mich nun, ob es auch möglich ist, etwas tiefer in die Software einzudringen, um z. B. die "Namen" für die drei verschiedenen Kaffee-Größen zu ändern.
"Espresso" find ich ja OK, aber "Kaffee lang" liest sich schon etwas komisch, gibts denn da vielleicht eine Möglichkeit, das umzubenennen, etwa in "Verlängerter" oder so?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen! :D

Danke!

MfG Ashape
 
  • Tiefer in die Software? Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Also soweit mir bekannt ist sind diese Daten gebrannt
und könnten nur durch einlesen und erneutes Brennen in einen neuen Chip mit darauf folgendem Austausch der beiden geändert werden.

Bin mal auf weitere Antworten gespannt...

Gitty?
ibschmitt?

(SD)
 
  • Tiefer in die Software? Beitrag #3
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Die Daten sind im EPROM/FLASH gespeichert und gegen Auslesen gesichert. Man müsste also das Original-Quellprogramm von SAECO besitzen um Änderungen vorzunehmen, beim EPROM-Controller muss zusätzlich noch ein neuer IC gekauft werden, da dieser nicht löschbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefer in die Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben