Timer einstellung zurücksetzen

Diskutiere Timer einstellung zurücksetzen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco-Freunde, kann mir mal jemand erklären wie ich diesen doofen Timer bei meiner Ring wieder ausstellen kann? Irgendwie funzt der Timer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Timer einstellung zurücksetzen Beitrag #1
T
Trekinfo
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
7
Hallo Saeco-Freunde,

kann mir mal jemand erklären wie ich diesen doofen Timer bei meiner Ring wieder ausstellen kann?
Irgendwie funzt der Timer net so wie ich das möchte und man kann ihn im Menü nicht zurücksetzen.

Ich habe auch schon im Diagnosemodus nachgeschaut aber diesbezüglich nichts gefunden (vielleicht habe ich es auch übersehen).

Gruß Trekinfo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timer einstellung zurücksetzen

Oben