Tipp fürs Kaffe testen

Diskutiere Tipp fürs Kaffe testen im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Ihr Kaffeeneugierigen Ich habe seit 9 Jahren in meinem Vollautomaten immer den gleichen Kaffe getrunken, der dann aber immer schlechter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipp fürs Kaffe testen Beitrag #1
S
Sharan96
Teetrinker
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
3
Ort
Oberhalb der Rems
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe, Siemens EQ7
Hallo Ihr Kaffeeneugierigen

Ich habe seit 9 Jahren in meinem Vollautomaten immer den gleichen Kaffe getrunken, der dann aber immer schlechter wurde. Habe mich dann im Internet nach Alternativen umgeschaut und bin über eine Seite gestolpert die Kaffee's für ebensolche Vollautomaten testet. Durch diese Seite habe ich nach einem 3/4 Jahr des probierens und testen eine kleine Rösterei gefunden, die meinen Kaffe und Espresso röstet wie er mir und meiner Familie schmeckt!

Hier der Link: Kaffee-Espresso-Blog: Rund um das schwarze Gold - Senseo, Nespresso, Tassimo, Dolce Gusto und Vollautomaten

Vielleicht hilft es dem Einen oder der Anderen auch Euren Kaffe zu finden.

Viel Spaß beim testen!!:D:D

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipp fürs Kaffe testen

Oben