Tipp: manaresi

Diskutiere Tipp: manaresi im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Der (braune) Manaresi ( Manaresi Caffe`arabica Firenze dal 1898) ist absolut zu empfehlen. Geht geschmacklich in die Richtiung Illy Es gibt ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipp: manaresi Beitrag #1
A
Appollin
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
1
Der (braune) Manaresi ( Manaresi Caffe`arabica Firenze dal 1898) ist absolut zu empfehlen. Geht geschmacklich in die Richtiung Illy
Es gibt ihn noch in rot und gold.....
Den braunen hole ich jedes Jahr aus Italien. ( auch in Deutshclnad erhältlich..allerdings doppelt so teuer)
 
  • Tipp: manaresi Beitrag #2
N
nicktyp
Gast
Kaffee sorte

hallo ich beziehe meinen kaffee vom http://www.kaffeehandelshop.de/
trinke überwiegend Makambo oder Cicco d/oro ich habe schon viele versucht aber noch keinen besseren gefunden.
gruß hausnick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipp: manaresi

Oben