Tondeo Giro macht sich selbstständig?

Diskutiere Tondeo Giro macht sich selbstständig? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, habe seit gestern eine Tondeo Giro und bin sehr zufrieden. Etwas wundert mich jedoch: Wenn ich die Maschine einschalte und ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tondeo Giro macht sich selbstständig? Beitrag #1
D
deadcantdance
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2
Hi,

habe seit gestern eine Tondeo Giro und bin sehr zufrieden.

Etwas wundert mich jedoch: Wenn ich die Maschine einschalte und ein paar Minuten warte, kommt aus dem Kaffee-Auslauf nach einiger Zeit etwas Wasser, als würde ein Espresso gemacht, jedoch ohne Kaffee - ohne mein Zutun.

Ist das eine Selbstreinigung oder was ist das?

Viele Grüße,
deadcantdance
 
  • Tondeo Giro macht sich selbstständig? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Erstmal welches Gerät hast du? eine Odea Giro oder eine Talea? Tondeo sagt mir nix.
Das Wasser ist der Spülvorgang nach dem Aufheizen.
 
  • Tondeo Giro macht sich selbstständig? Beitrag #3
D
deadcantdance
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2
Es handelt sich natürlich um eine Talea Giro, hatte mich verschrieben, konnte den Beitrag aber nicht mehr editieren, nachdem ich es bemerkt hatte.

Spülvorgang, das hatte meine Café Crema nicht, danke für deine schnelle Antwort!

Viele Grüße,
deadcantdance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tondeo Giro macht sich selbstständig?

Oben