Totaler Frust

Diskutiere Totaler Frust im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :mad: Muss hier mal meinen Frust los werden Habe mir die Primea Cap duo geleistet und war "eigentlich" total glücklich. Leider ist sie innerhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Totaler Frust Beitrag #1
M
MaTaBo
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
13
:mad: Muss hier mal meinen Frust los werden
Habe mir die Primea Cap duo geleistet und war "eigentlich" total glücklich. Leider ist sie innerhalb eines Jahres bereits das dritte mal in der Rep. Als sie das letzte mal zurückkam (nach 8 Wochen!!!) lies ein in ihr vorhandener Kriechstrom sofort den FI Schalter fliegen. Mein Händler meinte, jetzt ist aber der Umtausch fällig. Problem: Nicht er ist der Partner, sondern Saeco. Und die antworten einfach nicht. Sie geben nicht bekannt, ob sie noch mal rep. oder umtauschen, oder Geld zurück - und das seit Oktober!!
"Jetzt" (Mitte Dezember) hieß es Saeco ist umgezogen..
Und mit mir sprechen die Damen und Herren gar nicht, Auskunft bei einem Anruf: denn ich bin "nur" die Besitzerin und nicht die Auftragegeberin der Rekl.!
Ich bin so was von sauer!!! Was nützt eine an und für sich tolle Maschine die andauernd kaputt ist und der MIESESTE SERVICE DER WELT!!!!!!!!!
 
  • Totaler Frust Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo MaTaBo,

für den Service können wir hier nichts - dieses Forum wird nicht von saeco betrieben !

Gerne möchten wir Dich aber mit Worten trösten ;) manchmal wird alles gut !

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Totaler Frust

Oben