M
MaTaBo
Teetrinker
- Dabei seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 13
Muss hier mal meinen Frust los werden
Habe mir die Primea Cap duo geleistet und war "eigentlich" total glücklich. Leider ist sie innerhalb eines Jahres bereits das dritte mal in der Rep. Als sie das letzte mal zurückkam (nach 8 Wochen!!!) lies ein in ihr vorhandener Kriechstrom sofort den FI Schalter fliegen. Mein Händler meinte, jetzt ist aber der Umtausch fällig. Problem: Nicht er ist der Partner, sondern Saeco. Und die antworten einfach nicht. Sie geben nicht bekannt, ob sie noch mal rep. oder umtauschen, oder Geld zurück - und das seit Oktober!!
"Jetzt" (Mitte Dezember) hieß es Saeco ist umgezogen..
Und mit mir sprechen die Damen und Herren gar nicht, Auskunft bei einem Anruf: denn ich bin "nur" die Besitzerin und nicht die Auftragegeberin der Rekl.!
Ich bin so was von sauer!!! Was nützt eine an und für sich tolle Maschine die andauernd kaputt ist und der MIESESTE SERVICE DER WELT!!!!!!!!!
Habe mir die Primea Cap duo geleistet und war "eigentlich" total glücklich. Leider ist sie innerhalb eines Jahres bereits das dritte mal in der Rep. Als sie das letzte mal zurückkam (nach 8 Wochen!!!) lies ein in ihr vorhandener Kriechstrom sofort den FI Schalter fliegen. Mein Händler meinte, jetzt ist aber der Umtausch fällig. Problem: Nicht er ist der Partner, sondern Saeco. Und die antworten einfach nicht. Sie geben nicht bekannt, ob sie noch mal rep. oder umtauschen, oder Geld zurück - und das seit Oktober!!
"Jetzt" (Mitte Dezember) hieß es Saeco ist umgezogen..
Und mit mir sprechen die Damen und Herren gar nicht, Auskunft bei einem Anruf: denn ich bin "nur" die Besitzerin und nicht die Auftragegeberin der Rekl.!
Ich bin so was von sauer!!! Was nützt eine an und für sich tolle Maschine die andauernd kaputt ist und der MIESESTE SERVICE DER WELT!!!!!!!!!