Totalschaden nach 10 Monaten, keine Kaufempfehlung!

Diskutiere Totalschaden nach 10 Monaten, keine Kaufempfehlung! im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe seit Ende Januar 2010 eine Syntia im Einsatz. Vor knapp 4 Wochen habe ich Wasser unter der Maschine festgestellt. Habe sie dann zu meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Totalschaden nach 10 Monaten, keine Kaufempfehlung! Beitrag #1
villatrasqua
villatrasqua
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
1
Ort
im schönen Remstal
Ich habe seit Ende Januar 2010 eine Syntia im Einsatz. Vor knapp 4 Wochen habe ich Wasser unter der Maschine festgestellt. Habe sie dann zu meinem Händler gebracht, der sie aber wieder einschicken musste, da er innerhalb der Garantie nicht selbst reparieren darf :(.

Gerade habe ich telef. vorab erfahren, dass Saeco festgestellt hat, dass es sich um einen Totalschaden handelt und die Garantie, unter anderem wegen unsachgemäßen Gebrauch, ablehnt :mad:.

Ich bin Vieltrinker, ca. 10 - 15 Tassen pro Tag.

Habe eine schriftl. Stelungnahme eingefordert, die ich dann meinem Anwalt vorlegen werde.

Von daher sage ich, für Vieltrinker absolut ungeeignete Maschine, möglicherweise mit Konstuktionsmängeln behaftet, die auf den Schultern des Verbrauchers abgeladen werden.

LG
Didi

P.S. Bisheriger Saeco-Benutzer, 12 Jahre ohne irgendeinen Defekt. Aber jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Totalschaden nach 10 Monaten, keine Kaufempfehlung!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben