Tresterbehälter, Pulverreste sehr naß?!

Diskutiere Tresterbehälter, Pulverreste sehr naß?! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe eine Talea Ring, mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings hatte ich vorher (14 Jahre!) eine Magic de Luxe, dessen Pulverreste im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tresterbehälter, Pulverreste sehr naß?! Beitrag #1
R
Rudy4
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
5
Habe eine Talea Ring, mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings hatte ich vorher (14 Jahre!) eine Magic de Luxe, dessen Pulverreste im Tresterbehälter waren relativ trocken. In meiner Talea sind sie matschig - sehr feucht! Ist das normal? Kann man was wo einstellen?

Gruß
Rudy4:confused:
 
  • Tresterbehälter, Pulverreste sehr naß?! Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hast du "Spülen" nach dem Einschalten des Gerätes aktiviert?
Dann ist die Nässe im Tresterbehälter vom Spülvorgang.
 
  • Tresterbehälter, Pulverreste sehr naß?! Beitrag #3
R
Rudy4
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
5
Oh

Oh, aha,
dann ist das Wasser vom Spülen! Ich dachte das Wasser vom Spülen läuft in den Auffangbehälter daneben rein?
Gruß Rudi
 
  • Tresterbehälter, Pulverreste sehr naß?! Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das stimmt schon, aber ein Rest gelangt immer in den Tresterbehälter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tresterbehälter, Pulverreste sehr naß?!

Oben