Tresterbehälter springt immer raus

Diskutiere Tresterbehälter springt immer raus im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teils -...
  • Tresterbehälter springt immer raus Beitrag #1
Z
zirnie
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2017
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teils
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: habe ich im Moment nicht zur Hand

Hallo.
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Wenn ich einen Kaffe machen will funktioniert eigendlich alles, allerdings muss ich beim Brühvorgang den Tresterbehälter reindrücken/festhalten da er sonst rausgedrückt wird. wenn das passiert ist er nur sehr schwer wieder reinzubekommen. Es ist dann ein Widerstand zu spüren.
Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
 
  • Tresterbehälter springt immer raus Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
kannst Du mal ein Bild vom Behälter machen?
 
  • Tresterbehälter springt immer raus Beitrag #3
Z
zirnie
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2017
Beiträge
2
Du meintest doch sicher ein Foto vom Behälter?
 
Anhänge
  • B889C640-24F9-4E6D-8C73-0535A39B3BC9.jpeg
    B889C640-24F9-4E6D-8C73-0535A39B3BC9.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 17
  • E36AB33F-B549-4B80-B1AA-815E096419CF.jpeg
    E36AB33F-B549-4B80-B1AA-815E096419CF.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • Tresterbehälter springt immer raus Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wurde an der Brühgruppe etwas verändert? Ist evtl der Abstreifer total verbogen und schaut nicht mehr hoch sondern Richtung Satzbehälter?
 
Thema:

Tresterbehälter springt immer raus

Oben