S
saecolea
Teetrinker
- Dabei seit
- 22.02.2011
- Beiträge
- 5
Wie ich bei meiner Vorstellung schon sagte, habe ich meiner alten Royal Prof nun eine neue Royal Cappucino zur Seite gestellt. Oder besser gesagt - stellen wollen. Heute kam das gute Stück und bei der Inbetriebnahme zeigte sie die unselige Meldung: Satzbehälter fehlt. Nach kurzer Recherche in unserem Forum und dem scharfen Blick in den Satzbehälter (der natürlich in der Maschine war) war klar, dass dieses nette kleine Plastikhäkchen eigentlich in den Tiefen der Maschine und an einem Chip hängen müsste.
Nach den zahlreichen negativen Erlebnissen anderen Royal Kunden zu der Auslieferungsqualität von Saeco bin ich mir nun nicht sicher, was die bessere Lösung ist: Maschine zurück an Lieferanten oder zum Saeco Kundendienst.
Selber Hand anlegen möchte ich nicht (siehe auch Hinweise in diesem Forum, dass dies wohl nicht ohne Zerlegen der Maschine geht).
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Saeco Kundendienst (wohne in München)?
Ciao
Saecolea
Nach den zahlreichen negativen Erlebnissen anderen Royal Kunden zu der Auslieferungsqualität von Saeco bin ich mir nun nicht sicher, was die bessere Lösung ist: Maschine zurück an Lieferanten oder zum Saeco Kundendienst.
Selber Hand anlegen möchte ich nicht (siehe auch Hinweise in diesem Forum, dass dies wohl nicht ohne Zerlegen der Maschine geht).
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Saeco Kundendienst (wohne in München)?
Ciao
Saecolea