trevi chiara baugleich mit vienna zieht kein Wasser

Diskutiere trevi chiara baugleich mit vienna zieht kein Wasser im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich bin neu hier und habe meine trevi chiara spidem komplett gereinigt nun zieht sie kein Wasser mehr..... Die pumpe ist zu hören aber...
  • trevi chiara baugleich mit vienna zieht kein Wasser Beitrag #1
C
cleomayabella
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und habe meine trevi chiara spidem komplett gereinigt nun zieht sie kein Wasser mehr..... Die pumpe ist zu hören aber leiser als vorher..... wenn ich Wasser per spritze in da Flow eher gebe da wo der Tank sonst angeschlossen wird arbeitet es im testen Modus normal... und das Mahlzeit läuft solange bis die rote LED angeht dann stoppt die Maschine.... Was kann das sein?:
 
  • trevi chiara baugleich mit vienna zieht kein Wasser Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo,
zu aller erst beantworte die eingangs fragen,so kann besser eingeschätzt werden
was machbar ist.

-------
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
--------

1.richtig entlüftet,flowmeter reinigen und auf richtige ein u.auslauf achten.
2.microschalter unterm klopfdosierer austauschen
 
Thema:

trevi chiara baugleich mit vienna zieht kein Wasser

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben