Trevi Chiara mahlt nicht mehr

Diskutiere Trevi Chiara mahlt nicht mehr im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo und Hilfe! Unsere Trevi Chiara mahlt nicht mehr. Das Mahlwerk springt noch nicht mal an - raus kommt nur heißes Wasser. Ich meine vor...
  • Trevi Chiara mahlt nicht mehr Beitrag #1
C
Chiara27
Teetrinker
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
2
Hallo und Hilfe!

Unsere Trevi Chiara mahlt nicht mehr. Das Mahlwerk springt noch nicht mal an - raus kommt nur heißes Wasser. Ich meine vor Kurzem hier eine Anleitung für die Reinigung des Mahlwerks gesehen zu haben, kann sie nun aber nicht mehr finden.
Hat jemand einen Tipp?
Und ist das sehr kompliziert?

Das mit den öligen Bohnen hab ich schon gelesen, da werden wir wohl mal umsatteln müssen.

Danke für schnelle Tipps und ein schönes Wochenende!
 
  • Trevi Chiara mahlt nicht mehr Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Chiara27!

Herzlich willkommen im Forum.

Du hast Deine Anfrage im falschen Unterforum eingestellt. Hier kann Deine Anfrage untergehen. Bitte stelle Deine Frage erneut im richtigen Unterforum:
..:: Vienna-/Café-Serie ::..


MfG
Gerti
 
Thema:

Trevi Chiara mahlt nicht mehr

Oben