Frage Tropfenweise Kaffee

Diskutiere Tropfenweise Kaffee im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tropfenweise Kaffee Beitrag #1
trami
trami
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
2
Ort
Bayern
Vollautomat
Saeco Odea Go
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea Go

Habe ein Problem mit meiner Saeco Odea Go, es kommt nur noch Tropfenweise der Kaffee raus?
Habe schon so gut wie alles gereinigt, und neu geschmiert. Mit der Pumpe ist auch alles i.O.
Bitte um Hilfe

Danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tropfenweise Kaffee

Oben