Trotz leeren von Satzbehälter....

Diskutiere Trotz leeren von Satzbehälter.... im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein -...
  • Trotz leeren von Satzbehälter.... Beitrag #1
S
Susim
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Hd8854
Beim entkalken vor dem Spülen kam die Meldung. ...Satzbehälter und Auffangschale leeren. Das haben wir gemacht und beide Teile danach wieder eingesetzt. Nach schließen der Tür kommt die Aufforderung erneut...unendliche Geschichte. An was kann das liegen und wie kann man den Fehler beheben ?
MfG, Susanne Simon
 
  • Trotz leeren von Satzbehälter.... Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.154
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Mache mal alles rund um die Auffangschale richtig trocken. Da sitzt ein Sensor für die Restwasserhöhe hinter der Wand, wenn da noch Feuchte ist meldet der immer noch Behälter voll. Wenn das nicht hilft ist wohl der Sensor abgesoffen. Da hilft bloß zerlegen und trocknen.
 
  • Trotz leeren von Satzbehälter.... Beitrag #3
Michael0815
Michael0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
43
kann ich Uhrmacher nur rechtgeben ... wichtig ist bei der reinigung der kleine abgetrente bereich in der Abtopfschale ... der muss frei von Krümmel fusseln Kafferesten sein .... das reine Plastik ... dann sollte dein problem auch behoben sein ...
 
Thema:

Trotz leeren von Satzbehälter....

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben