Tüftler für Saeco Café Prima Nähe Hamburg?

Diskutiere Tüftler für Saeco Café Prima Nähe Hamburg? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe versucht den Fehler meiner Maschine selbst zu beheben, aber ich weiß nicht warum das Wasser unten rausläuft. Da ich ein kleines...
  • Tüftler für Saeco Café Prima Nähe Hamburg? Beitrag #1
J
J9Boe
Teetrinker
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
3
Hallo,

ich habe versucht den Fehler meiner Maschine selbst zu beheben, aber ich weiß nicht warum das Wasser unten rausläuft. Da ich ein kleines Baby habe fehlt mir auch die Ruhe und Zeit, um weiter dran zu probieren. Daher meine Frage, ob es in der Nähe von HH (südlich) jemanden gibt, der sich meine Maschine mal angucken könnte? Wenn ich damit zu einem "normalen" Elektriker gehen lohnt es sich wahrscheinlich wirtschaftlich nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
VG
 
  • Tüftler für Saeco Café Prima Nähe Hamburg? Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Mach mal den Überlauf vom Supportventil sauber.
Dort ist ein kleines Loch machmal verstopft mit Kaffeemehl.
Wenn es das nicht ist nochmal melden.
Und die Eingangsfragen nächstes mal beantworten nicht löschen.
 
  • Tüftler für Saeco Café Prima Nähe Hamburg? Beitrag #4
Addi
Addi
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
1.241
Ort
Moorrege bei Hamburg
Wohne nicht südlich aber westlich von Hamburg. Kannst sie mir bringen oder schicken - kostet 10 Euro mit Hermes.
Bei Interesse schicke ich Dir via "Unterhaltung" (oben rechts) meine Anschrift und Telefonnummer.
 
Thema:

Tüftler für Saeco Café Prima Nähe Hamburg?

Oben