Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP021 Hallo Leute, kann es sein das es irrsinnig viele Gehäuse der Incanto gibt(musste ich gestern feststellen)!?! Zumindest Aufhängungen der Türe.... Letztendlich habe ich was positves an der Rondo entdeckt!!! Metallführung oben und unten
ja das kann nicht nur sein sondern ist auch so, haben ja auch unterschiedl. Gehäuse. Sogar der Tank ist nicht mal bei der "einfachen" Incanto gleichgeblieben. Aber pro Type ist die Aufhängung glaub ich schon unverändert.
Hallo Christof, Ich habe drei verschiedene Varianten. SUP021YO, Metall oben und unten. SUP021YDR, Metall unten(Gehäuse) oben Kunstoff SUP021YBDR, Kunst oben und unten. Oben natürlich abgebrochen
Wo? Hast Du mal einen Link? Manche sehen aber auch so aus - Unten Metall, oben Kunstoff(Anhang) ob das passt?
Ach ich dachte man muss sich registrieren lassen. Links für Gäste nicht sichtbar! Der Preis ist ganz schön heftig, aber die Idee gut.
nö geht auch so, nur hast immer unten den besch... breiten Balken und siehst somit nur 2/3 der Seite ;-( und zusätzl. Klicks damit du überhaupt weiterkommst ...
gibt es gelegentlich auch als halben Winkel, also nur das obere Scharnier, kostet dann auch bloß die Hälfte.