Türscharnier für SUP 021YADR

Diskutiere Türscharnier für SUP 021YADR im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo miteinander, vielleicht hat jemand das oben genannte Scharnier für mich, normal ist es schwarz wenn es aber grau ist spielt das auch keine...
  • Türscharnier für SUP 021YADR Beitrag #1
Wirbelmann
Wirbelmann
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
38
Ort
Attnang-Puchheim
Vollautomat
DeLonghi Eletta
Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand das oben genannte Scharnier für mich, normal ist es schwarz wenn es aber grau ist spielt das auch keine Rolle.
Schönen Resttag wünscht Hans
 
  • Türscharnier für SUP 021YADR Beitrag #2
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Ist ne Sirius, bist sicher, dass das schwarz ist? Die ist doch in Edelstahl LG Paul
 
  • Türscharnier für SUP 021YADR Beitrag #3
Wirbelmann
Wirbelmann
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
38
Ort
Attnang-Puchheim
Vollautomat
DeLonghi Eletta
Hallo Paul,
ja richtig, das Gehäuse ist zum Großteil aus Edelstahl aber die Scharnierleiste ist schwarz.
Schönen Sonntag wünsche ich.
 
  • Türscharnier für SUP 021YADR Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Es gibt eine bessere Ersatzlösung, wird ggf. in Ebay angeboten. Es handelt sich dabei um einen Stahlwinkel der mit der kleinen Schraube vom Masseanschluß verschraubt wird. Hält ewig.
 
  • Türscharnier für SUP 021YADR Beitrag #5
Wirbelmann
Wirbelmann
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
38
Ort
Attnang-Puchheim
Vollautomat
DeLonghi Eletta
Hallo Uhrmacher,
danke für den Hinweis, habe mir die Alternative auf Ebay angesehen und es wäre schon die bessere Lösung gewesen.
Leider habe ich das Kuststoffscharnier schon bestellt, jedenfalls ist es gut so eine Lösung im Hinterkopf zu haben, man weiss ja nie.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag, Hans.
 
  • Türscharnier für SUP 021YADR Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Fürs nächste mal ;)...
Dir auch einen schönen Tag!
 
Thema:

Türscharnier für SUP 021YADR

Oben