Türscharnier unten rechts ersetzen

Diskutiere Türscharnier unten rechts ersetzen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Lieber Mitstreiter, das Türscharnier ist leider gebrochen, habe mir ein neues gekauft und festgestellt, dass sich 2 Scharnierschrauben im...
  • Türscharnier unten rechts ersetzen Beitrag #1
S
Sonnenscherben
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Laie
Messgerät vorhanden
nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Exprelia Evo HD8855
Lieber Mitstreiter, das Türscharnier ist leider gebrochen, habe mir ein neues gekauft und festgestellt, dass sich 2 Scharnierschrauben im Gehäuseinneren unter der rechten Seitenwand befinden. Bitte kann mir jemand beschreiben, wie man ggf. die rechte Seitenwand öffnet. Danke!
 
  • Türscharnier unten rechts ersetzen Beitrag #3
S
Sonnenscherben
Teetrinker
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
2
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde es nach der Anleitung versuchen.
Bei meinem Profil steht: Teetrinker. Wie kann ich das ändern? Ich bin leidenschaftliche Kaffee-Trinkerin(smile)
 
  • Türscharnier unten rechts ersetzen Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
magst kein tee (giggle)
das profil teetrinker verändert sind mit zunehmender zahl deiner beiträge die du schreibst.
 
  • Türscharnier unten rechts ersetzen Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ist ziemlich viel Arbeit, weil das ganze Gehäuse abgebaut werden muss. Also Rückwand mit Ramen ab, dann Oberteil ab(Achtung: geht bescheiden weil recht fest gerastet) 2 Schrauben der Seitenwand ab und dann rechte Seitenwand nach oben rausziehen. Dann erreichst Du die 2 Schrauben vom Scharnier
 
Thema:

Türscharnier unten rechts ersetzen

Oben