Elektronik tx 550 display schwarz

Diskutiere tx 550 display schwarz im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tx 550 display schwarz Beitrag #1
K
kubus
Teetrinker
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine tx 550

Hallo,

leider bekomme ich nach dem Einschalten einen schwarzen Balken im Display und die Maschine scheint tot zu sein. Ich hatte einen Thermostatausfall und habe die beiden Knöpfe gedrückt. Danach leuchtete das Display zwar aber mit o.g. Ergebnis. Der Prozessor schein nicht hoch zu fahren. Was kann ich messen um das Problem einzugrenzen? Leider konnte ich im Forum keinen passenden Beitrag finden. Vielen Dank für Eure Mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tx 550 display schwarz

Oben