Übertemperatur

Diskutiere Übertemperatur im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen ich habe schon einmal im November um Hilfe gebeten, und es wurde mir auch schnell geantwortet. Jetzt endlich habe ich die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übertemperatur Beitrag #1
G
goldpack
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
8
Hallo zusammen
ich habe schon einmal im November um Hilfe gebeten, und es wurde mir auch schnell geantwortet. Jetzt endlich habe ich die Maschine in der Slowakei und kann an die Fehlerbehebung gehen. Die Maschine hat schon einmal vor ca. 1 Jahr eine neue Heizung zur Warmwasserbereitung bekommen. Seit dem steht der Fehler Übertemperatur an, sobald man den Dampfdruckknopf betätigt und den Drehregler auf Dampf erzeugen und dann wieder zurückdreht. Jetzt muss man ca. 10 Minuten warten bis die Meldung Übertemperatur erlischt. Dann kann man wieder Kaffee brühen. Alle anderen Funktionen, die man über die Druckknöpfe betätigen könnte, sind gesperrt solange im Display die Meldung Übertemperatur angezeigt wird. Trotzdem kann man aber Dampf erzeugen solange der Fehler anliegt, wenn man den Drehregler betätigt.?
Ich habe wie mir geraten wurde den Temp.-fühler neu mit Wärmeleitpaste versehen, dass hat aber keinen Erfolg gebracht.
Entlüften lässt sich die Maschine nicht, weil alle weiteren Funktionen gesperrt sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Gruß
Goldpack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übertemperatur

Oben