Übler Geruch/Geschmack der Milch nach dem Aufschäumen mit dem Panarello

Diskutiere Übler Geruch/Geschmack der Milch nach dem Aufschäumen mit dem Panarello im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe mir eine Incanto deLuxe zugelegt und bin mit dem Panarello überhaupt nicht zufrieden. Wenn ich Milch aufschäume, schmeckt diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übler Geruch/Geschmack der Milch nach dem Aufschäumen mit dem Panarello Beitrag #1
U
Ulli B.
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
1
Hallo,
habe mir eine Incanto deLuxe zugelegt und bin mit dem Panarello überhaupt nicht zufrieden.
Wenn ich Milch aufschäume, schmeckt diese nachher total nach Plastik. Habe schon zig-mal Heißwasser durchlaufen lassen bzw. kaltes Wasser "aufgeschäumt", aber der Geruch/Geschmack bleibt. Habe den Panarello (Plastikteil über dem Metallendstück) abgeschraubt und festgestellt, dass dieses Teil den Geruch/Geschmack erzeugt (riecht total nach Plastik o.ä.).
Wie kann es sein, dass ein Teil, dass eigentlich lebensmittelecht sein sollte, so einen Mangel hat?
Hat noch jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht?
Ich habe keine Lust, die Maschine schon wieder zurückzuschicken (ist schon die 2., da bei der 1. der Satzbehälter kaputt war).

Vielen Dank im voraus
Ulli
 
  • Übler Geruch/Geschmack der Milch nach dem Aufschäumen mit dem Panarello Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Aus einem Gefühl heraus würde ich das aber schon machen.

Wenn das Gerät neu ist, könnte sich das legen.

Ist der Geruch tatsächlich "verbranntes Plastik" besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen der ersten und schlecht verarbeiteten Ventilkörper handelt.

Das würde heissen, wenn Du nichts machst, hast Du in den nächsten Wochen noch weiteren Ärger.

Einsenden, und auf das spezifische Problem hinweisen

(SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übler Geruch/Geschmack der Milch nach dem Aufschäumen mit dem Panarello

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben