Uli69: Exprelia 8856

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Uli69, 7. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uli69

    Uli69 Teetrinker

    Beiträge:
    12
    Ich bin der Meinung, dass Saeco-Maschinen mit die besten sind, wenn es um das geschmackliche Ergebnis geht. Meine Exprelia hat aber auch ein paar Macken:
    So häuft sie rechts neben der Brühgruppe zuverlässig Kaffeepulver an - nervt weil man es sauber machen muss. Zweitens verliert sie bemi Kaffee machen ab und zu Wasser. Es bildet sich dann eine Pfütze darunter, auch nervig. Bis dato verbuche ich das unter italienischer Eigenheit. Falls jemand aber einen Tipp hat, wie man das beseitigt, gerne!
     

    Anhänge:

  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.636
    Ort:
    Wien
    auch das hättest besser im Exprelia Unterforum gepostet, na vielleicht meldet sich auch hier wer der sich damit auskennt (ich gehör nicht dazu).
     
  3. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    3.955
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Schau mal hier:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    MfG
    Gerti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen