Umbau einer Saeco Magic de luxe

Diskutiere Umbau einer Saeco Magic de luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hier sieht man mal wieder das unsere Studenten zuviel Zeit haben *LOL* Saeco Magic de Luxe Umbau :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau einer Saeco Magic de luxe Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Aber scharf das Teil...

Allerdings werfen sich da ein paar Fragen in punkto Sicherheit auf, die wir besser nicht erörtern...

Und wer weiss?! Vielleicht schrottet der Student als Gewohnheitstier, die wir ja alle irgendwo sind sind, den einen oder anderen "echten" PC an seiner Praktikumsstelle, weil er versehentlich Wasser und Bohnen nachschütten will.... :D

tztz...

(SD)
 
  • Umbau einer Saeco Magic de luxe Beitrag #3
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Das ist ja rattenscharf :D

Nun hab ich doch schon einen guten Ansatz, wie ich meine Ersatzteil-Royal-Prof im Dienst einsetzen kann (wenn ich denn mal die Zeit für eine Komplettinstandsetzung aufgewendet habe).
Ich würde wohl zum Mitarbeiter des Jahres gekrönt werden. 8)
Prima Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau einer Saeco Magic de luxe

Oben