Umfrage: Wer benutzt Milk Island, und wer schäumt lieber mit der Düse

Diskutiere Umfrage: Wer benutzt Milk Island, und wer schäumt lieber mit der Düse im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, am Anfang wahr ich sehr begeistert über das Milk Island, allerdings fand ich das Reinigen etwas umständlich und nervig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wer benutzt Milk Island, und wer schäumt lieber mit der Düse Beitrag #1
fauchi
fauchi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

am Anfang wahr ich sehr begeistert über das Milk Island, allerdings fand ich das Reinigen etwas umständlich und nervig.

Mittlerweile schäume ich meine Milch ganz normal mit der Dampdüse auf, nach möglichkeit gleich in der Tasse oder Glas, Reinige die Düse gleich mit einem feuchten Tuch, und lass noch etwas Dampf in ein Glaß Wasser, so dass die Düse gleich wieder Sauber ist.

Ich behaupte, das dies sogar schneller geht, zumindest wenn ich nur Kaffee für mich alleine mache, und die Qualität des Milchschaum mindestens genauso ist. Außerdem bin ich immer an diesem Arm hängen geblieben, den ich sowieso nicht für so stabil halte.

Was ist Eure Meinung??
 
  • Umfrage: Wer benutzt Milk Island, und wer schäumt lieber mit der Düse Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Habe zwar nur eine Dampfdüse, welche ich benutzen kann :) Aber nur, weil mich die anschliessende Reinigung der Milk Island zu aufwendig wäre :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wer benutzt Milk Island, und wer schäumt lieber mit der Düse

Oben