Unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere Unbekannte Fehlermeldung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe mit meiner Saeco Talea tuoch (Teype: SUP 032AR, Serial Nr. 9007SA40491675 Machinen code:10000243) ein Problem. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekannte Fehlermeldung Beitrag #1
R
rainjuma
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Saeco Talea tuoch (Teype: SUP 032AR, Serial Nr. 9007SA40491675 Machinen code:10000243) ein Problem.
Beim einschalten der Maschine erhalte ich Fehlermeldungen die in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben sind. Hat jemand schon so eine Fehlermeldung gehabt und kann mir dazu ein Info zukommen lassen, was ich unternemen kann. Zur Zeit rührt sich bei der Maschine nichts mehr.

1. Ausgabe abgebrochen
2. Gerät neu starten zur Lösung des Problems :mad:
 
Anhänge
  • DSCF0783.jpg
    DSCF0783.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF0785.jpg
    DSCF0785.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekannte Fehlermeldung

Oben