Unbekanntes Symbol im Display

Diskutiere Unbekanntes Symbol im Display im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag! Habe heute unsere neue Incanto de luxe aufgebaut. Versehentlich habe ich nach flitschen im Menü den Reinigungszyklus gestartet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekanntes Symbol im Display Beitrag #1
S
sanset83
Gast
Guten Tag!

Habe heute unsere neue Incanto de luxe aufgebaut.
Versehentlich habe ich nach flitschen im Menü den Reinigungszyklus gestartet und dann auch durchlaufen lassen.

Seitdem ist rechts oben im Display ein in der Bedienungsanleitung nicht erwähntes Symbol.

Sieht aus wie ein auf die Seite gelegtes u .

Maschine funktioniert aber einwandfreu! Produkt wählen! Betriebsbereit!

Was kann das sein?!

Danke schon mal im voraus!
 
  • Unbekanntes Symbol im Display Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo,

das symbol kenne ich nicht.
vielleicht hilft ein reset,
oder die maschine für einige zeit vom stromnetz zu nehmen.
 
  • Unbekanntes Symbol im Display Beitrag #3
C
cabrio88
Gast
Servus und Hallo

du hast im Menü den Aqua-Prima Wasserfilter aktiviert! Deshalb kommt oben rechts das Zeichen dafür. Die Wassermenge bis zum nächsten Entkalken verdoppelt sich damit also vorsicht wo du wohnst. Mein Rekord liegt bei 4 Monaten dann war eine Maschine total mit Kalk verstopft.
Gruß
Stefan
 
  • Unbekanntes Symbol im Display Beitrag #4
S
sanset83
Gast
Original von cabrio88
Deshalb kommt oben rechts das Zeichen dafür. Die Wassermenge bis zum nächsten Entkalken verdoppelt sich damit also vorsicht wo du wohnst.

Wir haben bei uns sehr kalkiges Wasser. Ist der Filter nun nur für den besseren Geschmack oder für die Maschine an sich?
 
  • Unbekanntes Symbol im Display Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo sanset83,

der Filter "enthärtet" das Wasser - hauptsächlich "für die Maschine" - wenn Du ohne Filter jetzt bei "sehr hartem Wasser" die doppelte Menge bis zum Entkalken durchlaufen lässt, wird die Freude an Deiner Maschine eher kurz sein....entweder verwendest Du den Filter oder stellst im Menü zurück auf "Betrieb ohne Wasserfilter".

Gruss KSB
 
  • Unbekanntes Symbol im Display Beitrag #6
S
sanset83
Gast
Danke schön.

Filter ist nun drin und im Menü ist der Betrieb mit Filter eingeschaltet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekanntes Symbol im Display

Oben