Unbekanntes Teil der Brühgruppe

Diskutiere Unbekanntes Teil der Brühgruppe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekanntes Teil der Brühgruppe Beitrag #1
M
medoc
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
4
Vollautomat
SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja / wenig
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort+ Neu (SUP012DER)

Hallo zusammen,
mein Name ist Andi, ich bin schon einige Zeit als Nutzer in diesem Forum unterwegs, schreibe aber heute zum ersten Mal einen eigenen Beitrag, da ich keine passende Information zu meinem „Problem“ gefunden habe.
Ich habe die Brühgruppe meiner Magic Comfort+ einer Grundreinigung unterzogen und dazu die Dichtungen ersetzt, gefettet und alles gereingt. Für die Demontage und den Zusammenbau habe ich die im Forum hinterlegte Anleitung von Christian6110 benutzt.
Leider blieb am Ende des Zusammenbaus der Brühgruppe ein Teil übrig (Anhang), das ich leider nicht mehr zuordnen konnte. Weiß jemand von euch, wo dieses Teil hingehört. Leider konnte ich es in der Explosionszeichnung der technischen Unterlagen auch nicht entdecken.

Gruß Andi
 
Anhänge
  • DSCN4380.JPG
    DSCN4380.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 22
  • DSCN4381.JPG
    DSCN4381.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 21
  • Unbekanntes Teil der Brühgruppe Beitrag #3
M
medoc
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
4
Vollautomat
SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Vielen Dank!! Der Tag ist gerettet. ;)
 
  • Unbekanntes Teil der Brühgruppe Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sehr gut,danke für die rückmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekanntes Teil der Brühgruppe

Oben